Demeter Journal 50
Demeter Journal | 50 | Sommer

Ein Heft über Hingabe

Das neue Demeter Journal macht Lust auf den Sommer und widmet sich dem Thema Hingabe. Hier werden Menschen vorgestellt, die mit Herzblut, Idealismus und Leidenschaft ihrer Berufung folgen. Ab Juni liegt es in Bio- und Hofläden aus.

Wo vieles möglich ist

Miteinander etwas aufbauen, das bleibt – das wollen die Menschen der Lebens- und Arbeitsgemeinschaft vom Michaelshof in Sammatz. Ein faszinierender Ort, der nicht nur junge Menschen aus aller Welt anzieht, sondern auch Ideen wachsen lässt.

Retten, was noch übrig bleibt

Raphael Fellmer ist Aktivist und Unternehmer mit einer Vision: Er möchte die Verschwendung von Lebensmitteln als Thema in die Mitte der Gesellschaft bringen. Ist die Zeit gekommen für einen breiten Bewusstseinswandel? Mit uns spricht er über Konsum und Hingabe.

Das Magazin als Download

Dateiname
demeter_journal_50_biodynamisch.pdf
Dateigröße
15.19 MB
Permalink