Ich suche einen Hof, auf dem ich…
– leben, mitanpacken und mitgestalten und
– einen eigenen Betriebszweig aufbauen kann:
Neben der Arbeit mit Land und Tier möchte ich gerne ein Retreat-Angebot für Menschen in Umbruchphasen anbieten. Durch Coaching plus körperliche Arbeit auf dem Hof können die Gäste sich wieder mit sich selbst verbinden und neue Klarheit und Ausrichtung für ihren weiteren Weg finden.
10+ Jahre Selbstständigkeit als Coachin & Gründerberaterin, daher sind Verantwortungsübernahme, selbstständiges Mitdenken und Eigenmotivation für mich selbstverständlich
Grundwissen in Gemüsebau, Tierhaltung, Anbau & Verarbeitung von Kräutern durch häufige Mitarbeit auf verschiedenen Höfen
Ich liebe es anzupacken und auch körperlich tätig zu sein
Viel Herz & Humor
Einen naturverbundenen, offenen und ausgeglichenen Sohn (fast 6), der Tiere & Höfe liebt
Den Wunsch, ihm ein freies, gesundes Aufwachsen auf dem Land zu ermöglichen. Eine gute (freie) Schule in der Nähe wäre von Vorteil!