Demeter Landesverband Baden-Württemberg e.V.

Wilhelm Schierle GmbH & Co. KG

Wilhelm Schierle GmbH & Co. KG
Kochertalstr 34
73431 Aalen
Deutschland

https://www.schierle-frischdienst.de

Über uns

Bei uns wird der Familiengedanke, der unser Unternehmen schon immer geprägt hat, großgeschrieben. So ist zum Beispiel gegenseitiges Helfen über Hierarchieebenen hinweg eine Grundzutat unseres Betriebsklimas.
Der Kunde und seine individuellen Bedürfnisse sind unser Auftrag. Durch unsere langjährige Erfahrung, persönliche Betreuung - gepaart mit einem hohen Maß an Flexibilität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit – unterstützen wir unsere Kunden mit einer Partnerschaft auf Augenhöhe um gemeinsame Ziele zu verfolgen.
Regionale, frische und erstklassige Lebensmittel sind unsere Leidenschaft und legen den Grundstein für die Produktqualität und den Erfolg unserer Kunden in Gastronomie, dem Bäcker- und Metzgerhandwerk sowie in Großküchen von Krankenhäusern und Seniorenresidenzen.
Unsere Kunden schätzen unseren Service und unsere Zuverlässigkeit und danken uns durch Vertrauen und Loyalität. 

Engagement

Weiteres Engagement


Jobangebote

Praktikumsstellen

Staatliche Ausbildung

Veranstaltungen