Demeter Landesverband Bayern e.V.

Maintal Konfitüren GmbH

Maintal Konfitüren GmbH
Industriestraße 11
97437 Haßfurt
Deutschland

http://www.maintal-konfitueren.de

Wir bieten

Über uns

Familientradition seit 1886 - fruchtige Leidenschaft seit Generationen
Die süße Erfolgsgeschichte von Maintal Konfitüren beginnt im Jahre 1886. Was mit einem Großhandel für Vegetabilien und Landesprodukte begann, hat sich zu einem der ältesten und traditionsreichsten Konfitürenunternehmen in Deutschland entwickelt. Mit unserer Erfahrung kreieren wir aus dem Besten der Natur Konfitüren, Gelees und Fruchtaufstriche und exportieren sie in die ganze Welt.
Unser Familienunternehmen - unsere Marke hat ein Gesicht
Anne Feulner, die Urenkelin des Gründers, führt nun schon in der vierten Generation unser Traditionsunternehmen fort. Sie steht für die Herstellung und Qualität persönlich ein.
Mit seiner Philosophie und seinen Zielen passt Demeter perfekt zu Maintal, denn auch uns liegt eine nachhaltige ökologische und schadstofffreie Produktion besonders am Herzen. Deshalb entwickelten wir schon im Jahr 2000 die Bio-Marke Annes Feinste.

Jobangebote

Staatliche Ausbildung

Praktikumsstellen