Bäuerliche Bildung und Kultur gGmbH - Demeter im Norden

Landhaus Scherrer GmbH

Landhaus Scherrer GmbH
Elbchaussee 130
22763 Hamburg
Deutschland

http://landhausscherrer.de/

Über uns

In Zeiten von Corona

Wir bieten verschiedene Spargel-, Fisch-, Fleischgerichte oder eine Ente zum Teilen an. Lieferung in der Umgebung oder Abholung im Restaurant. Wir bitten um telefonische Vorbestellung unter: +49 40 88 30 700 30. Die aktuelle Speisekarte gibt es hier. 

Über uns

Heinz O. Wehmann wurden die Talente für Küche und Gastronomie schon in die Wiege gelegt. Als Sohn einer Gastwirtsfamilie - seine Mutter war Köchin – holte er sich Impulse während seiner Ausbildung in Westfalen und im Hotel „Atlantic“ in Hamburg. Dabei absolvierte er die anspruchsvolle Meisterprüfung als bester und jüngster Teilnehmer. Seit 1980 steht Heinz O. Wehmann im „Landhaus Scherrer“ in der Küche. Voraussetzung für seine Norddeutsche Hochküche ist das über Jahrzehnte gewebte Netz von Lieferanten aus der Region, die nach der Philosophie des „Landhaus Scherrer“ nachhaltig produzieren. Nicht nur das Sternerestaurant an der Hamburger Elbchaussee ist bio-zertifiziert. Alle Geschäftsbereiche – Gourmetrestaurant, zwei Bistros, Lieferservice für Zuhause und das Catering – werden immer kompletter auf Nachhaltigkeit ausgerichtet. Beim Catering ist mit der Demeter-Zertifizierung die höchste Qualitätskategorie bereits erreicht – Ansporn für alle.

Freizeit & Genuss

Gastronomie