Demeter Landesverband Baden-Württemberg e.V.

Föhr Event Hangar RV GmbH

Föhr Event Hangar RV GmbH
Wilhelm-Brielmayer-Str. 1
88213 Ravensburg
Deutschland

Wir bieten

Über uns

Die Föhr Genussmanufaktur Ravensburg stellt seit 2020 hochwertige Dauerkonserven her. Durch den Corona Lockdown wollte die Familie Föhr das hochwertige Catering Essen ins Glas bringen und die Kunden zuhause zu verköstigen. 
Begonnen mit einer kleinen Anlage welche 700 Glas pro Stunde abfüllen konnte. Nach nur wenigen Monaten musste die Plaung weiter gehen und die Manufaktur wurde im August 2021 um 200qm Produktionsfläche sowie modernsten Anlagen für 2000 Gls pro Stunde erweitert. Das Ziel der neuen Produktion war nicht nur die höhere Kapazität sondern schnellere und haltbarere Produkte zu erzeugen. Seither werden viele Artikel als Lohnproduktion mit eigen Label hergestellt. Der Kreativität ist dem Team der Firma Föhr keine Grenzen gesetzt. 

Produkte

Bio Convenience

Bio
Demeter

Jobangebote

Staatliche Ausbildung

Praktikumsstellen