Demeter Landesverband Bayern e.V.

Andreas Schwab Landwirtschaft

Andreas Schwab Landwirtschaft
Suddersdorf 25
91575 Windsbach
Deutschland

http://www.demeterhof-schwab.de

Über uns

Unsere Eltern Hans und Martha Schwab stellten den Hof 1983 auf Demeter- biologischdynamischen Anbau um. Er liegt im romantischen Mittelfranken. Seit 2011 wird der Betrieb von Andreas und Michaela Schwab weitergeführt.Unser Schwerpunkt ist der Kartoffel- und Getreidebau. Seit ein paar Jahrenhaben wir uns auf den Anbau und die Verarbeitung von wertvollen Getreide- und Ölsaatenspezialisiert. Dazu gehören Hanf,- Braun,-Goldhirse, Buchweizen Amarant,- Lein,- Dinkel,- Roggen, Weizen, Nacktgerste, Nackthaferprodukte.Die Milchviehhaltung haben wir seit 2010 reduziert und auf Rinderaufzuchtumgestellt.Unsere Betriebsgröße ermöglicht es uns vielseitig zu sein, zu Probieren und unsmit Neuem zu befassen. Da unsere Erzeugnisse für jeden wertvoll sind, undman sich selbst etwas Gutes tun kann, haben wir für Sie einen kleinen Hofladen und einen Online Shop eingerichtet www.demeterhof-schwab.de.  

Produkte

Eier

Demeter
Hoferzeugnis
Zukauf
Bio

Honig

Zukauf
Bio
Demeter

Gemüse

Demeter
Hoferzeugnis

Verkaufsstellen

Betrieb

Demeterhof Schwab GmbH & Co.KG

Demeterhof Schwab GmbH & Co.KG
Suddersdorf 25
91575 Windsbach
Deutschland

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 9:00-13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Freizeit & Genuss

Führungen, Kurse und Fortbildungen

Wir bieten bei Gruppen ab 15 Personen Feldführungen an. Zwischen Juni und August/September zeigen wir unsere Sonderkulturen wie Hanf, Braunhirse, Lein und Amarantfelder. Wir bitten um eine telefonische Anmeldung


Jobangebote

Staatliche Ausbildung