Nordrhein-Westfalen

Knollmannshof GbR

Fritz-Niewald-Weg 1a
32107 Bad Salzuflen
Deutschland

Tel:
+49 (0)5222 795834
Fax:
+49 (0)5222 795833/34
E-Mail:
oekokisten [at] hofladen-weissenbach.desvendy [at] hofladen-weissenbach.de
Web:

Verkauf

Hofladen Weißenbach

Hofladen
Fritz-Niewald-Weg1
32107 Bad Salzuflen
Deutschland

Öffnungszeiten

 : 
09:00
12:30
 Uhr
 : 
15:00
18:00
 Uhr
 : 
09:00
12:30
 Uhr
 : 
15:00
18:00
 Uhr
 : 
09:00
12:30
 Uhr
 : 
15:00
18:00
 Uhr

Abo- und Lieferservice

0 52 22/ 79 58 34
oekokisten [at] hofladen-weissenbach.de

Über uns

Der Knollmannshof wird in der 3.Generation weiter geführt . Fritz Deerberg kaufte den Betrieb von Rudolf Baade . Nach der Übergabe an Inge Weißenbach geb. Deerberg stellte unser Vater 1976 auf ANOG um. Dieser Verband gab meinem Vater aber nicht den Halt den er wollte , so stellte er den Betrieb 1986 auf Demeter um . Aus Überzeugung wird der Betrieb nun von uns weiter nach Demeter Richtlinien geführt “Nun ist es so , dass wir die Früchte unseres Vaters ernten können“ . Wo er früher für ausgelacht wurde können wir auf langjähriges Wissen und Erfahrungen zurückgreifen . Seit 2008 ist es so , dass wir Jens & Sven Weißenbach den Betrieb als GbR übernommen haben und der Schwerpunkt des Betriebes im Gemüsebau liegt . Durch den frühen Einsatz eines Pflug los Systems , zu Vaters Zeiten “Kemming exakt“ heute das “Häufelgerät von Julian Turiell“ ist es uns möglich mit minimalem Handeinsatz Die Früchte fast Kraut los zu bekommen