Über uns

Hofbeschreibung:

Die eigene Gärtnerei Lindenhof bildet das Herzstück des Landkorbes. Dort wird auf 15 Hektar Demeter-Anbau betrieben. Michael Sattler und seine 5 Mitarbeiter ernten täglich bis zu 50 Sorten Gemüse, Beerenobst, Kräuter und Salate. Das 2.000 qm große Gewächshaus sorgt auch im Winter für frisches Gemüse. Gleich nach der Ernte wird  verpackt - so kommt alles superfrisch an.

Das Gemüse wird über den Großhandel und den eigenen Lieferservice vermarktet.

Bio aus der Region ist uns ein besonderes Anliegen. Daher umfasst das Landkorb-Sortiment auch die hochwertigen Produkte von rund 20 regionalen Bio-Höfen. Unsere Fahrer beliefern zuverlässig alle Berliner Bezirke sowie das Umland: im Kühltransporter, flexibel und ohne Liefergebühr (ab 14,90 €).

 

Produkte: Abokisten ab 6,90 €, 2.500 Artikel: Gemüse, Obst, Milchprodukte, Käse, Fleisch, Wurst, Feinkost, Brot, Trockenwaren, Getränke, Drogerie- und Haushaltswaren.

 

Lieferservice: Die. bis Fr. von 8:00 bis 20:00 Uhr, Sa. von 8:00 bis 18:00 Uhr

 

Ab-Hof-Verkauf: Montag bis Donnerstag von 8:00 – 17:00 Uhr (Vorbestellung erbeten)

 

Hoffest: einmal jährlich im Juni

 

Ausbildung: Fachkraft für Lagerlogistik

Wir sind Demeter Vertragspartner seit 1998.

Unsere Landesarbeitsgemeinschaft

  • Berlin-Brandenburg

Produkte

Gemüse

  • Hoferzeugnis

Fleisch & Wurst

Abokiste

Trocken & Naturkost

Getränke

  • Hoferzeugnis
  • Zukauf

Verkauf

Abo-/ Lieferservice

kirsten Sattler
033928/9041-30
info [at] landkorb.de
Liefergebiete:
Berlin und Umland

Für die eingestellten Inhalte, Bilder und Texte ist der jeweilige Betrieb verantwortlich.