Rezept "Brotsalat"

17. April 2014

Mit Demeter lecker durch's Jahr. Auf vielfachen Wunsch erscheint nun das Rezept für den feinen Brotsalat von Bio-Koch Karsten Bessai. Funktioniert übrigens prima mit Brot von vorgestern und ist ein wunderbarer Begleiter für den sommerlichen Grillabend.

Frische und lokale Bio-Küche mit Bio-Koch Karsten Bessai. Mehr oder weniger im Freistil übt sich er sich bei den neuen Rezepten für Demeter Baden-Württemberg und bereitete aus Lebensmitteln und Produkten von Demeter-Höfen kreative Gerichte zu. Wer die schnelle und einfache Bio-Küche mag, der ist bei Karsten Bessai richtig. Der ehemalige Küchenchef vom Alten Wirt in München gibt Tipps und Empfehlungen für die feine Bioküche und sorgt für Frühling in der Bude. Bio muß nicht teuer sein, aber lecker!

Hier gibt es die Rezeptkarte als PDF. Weitere Bio-Rezepte erscheinen in Kürze.