Die 6. Europäische Konferenz der gentechnikfreien Regionen rückt immer näher

Widerstand gegen GVOs in der europäischen Landwirtschaft zeigen Akteure bei der 6. Europäischen Kon-ferenz der gentechnikfreien Regionen vom 16. bis 18. September in Brüssel. Im Europäischen Parlament und auch in der Stadt Brüssel wird sogar ein Empfang für die Teilnehmer veranstaltet. Mehr dazu finden Sie auf unserer Webseite: http://www.gmo-free-regions.org/de/conference2010 Bitte melden Sie sich so bald wie möglich an. Die verfügbaren Unterbringungsmöglichkeiten sind begrenzt. Wir würden Ihre Vorschläge und Prioritäten gerne noch in das Programm einbeziehen. Hoffentlich sehen wir uns im September in Belgien. Herzliche Grüße im Namen aller Organisatoren! Shannon von Scheele & Benny Haerlin Conference Secretariat Foundation on Future Farming Marienstraße 19 - 20 D-10117 Berlin, Germany Phone +49 (0) 30 275 903 09 Fax +(0) 30 275 903 12 Email info[ / at \ ]gmo-free-regions [ / dot \ ] org>info[ / at \ ]gmo-free-regions [ / dot \ ] org   http://www.gmo-free-regions.org
23.08.2010
Die 6. Europäische Konferenz der gentechnikfreien Regionen rückt immer näher