Stellengesuch

Naturverbundenes Organisationstalent sucht neue Herausforderung

Symbolbild Job
Festanstellung » Vollzeit & Teilzeit
Administration
frühestmöglich

Ich suche

Getreu dem Motto auch mal raus aus dem Büroalltag, etwas organisieren, mit anpacken und am Ende des Tages sehen, was man geschafft hat, suche ich eine neue Herausforderung. Ich habe keine Ausbildung in einem grünen Beruf, bin aber engagiert, lernwillig und zuverlässig. Auch eine berufsbegleitende Weiter- oder Ausbildung, kann ich mir gut vorstellen. Ich möchte mich für die Natur und Umwelt einsetzen. 

Ich habe bereits an mehreren Wwoof und Bergwaldprojekten teilgenommen und auch durch private Bauprojekte Erfahrung mit verschiedenen Materialien (Holz, Lehm) und Fahrzeugen unterschiedlicher Art gesammelt. Die Arbeit draußen, in der Natur und die Verwirklichung von Projekten, bei denen die Hände auch mal schmutzig werden, erfüllt mich 

Ich biete:

  • Führerschein Klasse 3 (bis 7,5 t mit Hänger) - es besteht der Wunsch weitere Führerscheine zu erlangen
  • Fachabitur für Wirtschaft
  • Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten - im direkten Anschluss Tätigkeit in einer Rechtsanwaltskanzlei 
  • Sachbearbeiterin in einem Inkassobüro (inklusive Buchführung)
  • Verwaltungsangestellte bei einem Verein, der Wohnheime für Behinderte Menschen betreibt
  • seit 2016 Verwaltungsangestellte beim Land Niedersachsen - derzeit Geschäftszimmertätigkeit, Bestellung und Verwaltung des Materialbedarfs, Betreuung und Organisation von Liegenschaftsprojekten

Gewünschte Kontaktaufnahme