Landesverband Demeter im Westen e.V.

Imkerei Susanne Weirich

Imkerei Susanne Weirich
Iptestal 14
67466 Lambrecht
Deutschland

Über uns

In meiner kleinen demeter Imkerei biete ich Honig, Propolis, Wachs, Bienen und Bienenwachskerzen an. Außerdem veranstalte ich Seminare zur demeter-Bienenhaltung sowie Honigernte- und Wachs-Workshops für Erwachsene und Kinder auch für Kindergärten und Schulen und als Ferienprogramm für Städte/Gemeinden oder für besondere Anlässe als Rahmenprogramm. Ebenfalls angeboten werden Honorarbetreuungen von Bienen in Privatgärten oder für Institutionen.

Produkte

Honig

Demeter

Verkaufsstellen

Betrieb

Abraxas

Abraxas
Friedrichstraße 35
67433 Neustadt an der Weinstraße
Deutschland

Montag: 9:00-19:00
Dienstag: 9:00-19:00
Mittwoch: 9:00-19:00
Donnerstag: 9:00-19:00
Freitag: 9:00-19:00
Samstag: 8:00-16:00
Sonntag: Geschlossen

Veranstaltungen