Martina Gebhardt Naturkosmetik GmbH

Demeter e.V.

Martina Gebhardt Naturkosmetik GmbH


Adresse: 
St.-Wendelin-Str. 3
86935 Rott-Pessenhausen

Tel:
Telefon: 
+49 (0) 8194 9321-0
Fax:
Fax: 
+49 (0) 8194-1797
E-Mail:
info [at] martina-gebhardt-naturkosmetik.de
Web:


Die Weisheit des Lebens besteht im Weglassen des Unwesentlichen.
(Laotse, 604 v. Christi)

Diese philosophische Einsicht, dass weniger mehr ist, bestimmt auch meine Kosmetik. In meinen Rezepturen verwende ich nur jene Rohstoffe, die sinnvoll sind und die sich gegenseitig ergänzen. Jeder Inhaltsstoff ist hier ein wertvoller Wirkstoff für die Haut.
So kann sich jenes zauberhafte Etwas entfalten, das - fast wie aus dem Nichts - uns Flügel verleiht.

Martina Gebhardt Naturkosmetik

 

Martina Gebhardt setzt erneut Maßstäbe

Gemäß dieser Firmenphilosophie entwickelt Martina Gebhardt seit über 30 Jahren hochwertige, wohltuende Naturkosmetik, die höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Der Kosmetikbetrieb ist in einem über 800 Jahre alten Bauernhof im bayrischen Rott untergebracht. Dieser wurde mit viel Liebe zum Detail umgebaut und restauriert. Im Voralpenland liegt das 7000 qm große Anwesen unweit des Ammersees. Bei Martina Gebhardt Naturkosmetik arbeiten rund 30 Mitarbeiter, die mehr als 140 Kosmetikprodukte herstellen, verpacken und vertreiben.

100% natürlich, über 95% der Rohstoffe aus biologisch-dynamischem oder kontrolliert-biologischem Anbau und ohne Inhaltsstoffe, die Mensch oder Umwelt schädigen könnten. Das komplette Sortiment ist Demeter-zertifiziert und das ist einzigartig!

Im Jahr 2010 hat sie ein weiteres Mal neue Maßstäbe in Sachen höchster Qualität für ihre Naturkosmetik gesetzt. Sie entscheidet sich, als erstes Kosmetikunternehmen weltweit, das gesamte Angebot nach den Demeterrichtlinien - den strengsten Qualitätskriterien, die es je für Naturkosmetik gab - zertifizieren zu lassen.