Was bringt Demeter in die Zukunft?

Demeter-Marketingtagung am 24. und 25. Oktober 2012 in Darmstadt

Was bringt Demeter in die Zukunft?

01.08.2012
Demeter Fachtagung 2012 vermittelt Informationen zur Entwicklung der Demeter-Marke im Mittelpunkt des Interesses und wird über Aspekte des Generationenwechsels in biodynamischen Unternehmen.
Anmeldeschluss zur Tagung ist der 15. September.

Diese Fachtagung richtet sich an Demeter-Mitglieder, übergreifend über alle Ebenen der Wertschöpfungskette und alle sonstigen Interessierten. Die Teilnehmer dürfen Denkanstöße, Austausch und Fachwissen erwarten. Dabei steht die Entwicklung der Demeter-Marke im Mittelpunkt des Interesses und wird über Aspekte des Generationenwechsels in Unternehmen gesprochen.

Zum einen verändern sich die Möglichkeiten zu Distribution, Werbung und Kommunikation immer rascher und fordern Anpassung beispielsweise an das Internet und soziale Medien. Darauf müssen sich auch die Pioniere der Biobranche einstellen, die seit 20 bis 30 Jahren im Geschäft sind. Zum anderen suchen derzeit überdurchschnittlich viele Händler, Hersteller und Erzeuger nach einem geeigneten Nachfolger und/oder nach geeigneten Modellen für die Geschäftsübergabe.

Mehr zum Programm lesen Sie im angefügten Fly er.

Anmeldeschluss zur Tagung ist der 15. September.

Zur Anmeldung bitte den Flyer ausfüllen und per Post, Fax oder Email an  simone [ / dot \ ] heim[ / at \ ]demeter [ / dot \ ] de.

Was bringt Demeter in die Zukunft?
Demeter-Marketingtagung am 24. und 25. Oktober 2012 in Darmstadt

Diese Fachtagung richtet sich an Demeter-Mitglieder, übergreifend über alle Ebenen der Wertschöpfungskette und alle sonstigen Interessierten. Die Teilnehmer dürfen Denkanstöße, Austausch und Fachwissen erwarten. Dabei steht die Entwicklung der Demeter-Marke im Mittelpunkt des Interesses und wird über Aspekte des Generationenwechsels in Unternehmen gesprochen.

Zum einen verändern sich die Möglichkeiten zu Distribution, Werbung und Kommunikation immer rascher und fordern Anpassung beispielsweise an das Internet und soziale Medien. Darauf müssen sich auch die Pioniere der Biobranche einstellen, die seit 20 bis 30 Jahren im Geschäft sind. Zum anderen suchen derzeit überdurchschnittlich viele Händler, Hersteller und Erzeuger nach einem geeigneten Nachfolger und/oder nach geeigneten Modellen für die Geschäftsübergabe.

Mehr zum Programm lesen Sie im angefügten Fly er.

Anmeldeschluss zur Tagung ist der 15. September.

Zur Anmeldung bitte den Flyer ausfüllen und per Post, Fax oder Email an  simone [ / dot \ ] heim@demeter [ / dot \ ] de.