Demeter bei BioWest und BioOst

Attraktives Jubiläums-Gewinnspiel für die Besucher

Demeter bei BioWest und BioOst

04.04.2014
Biodynamisches Brot in einer Demeter-Tüte

Der Demeter e. V. ist in seinem Jubiläumsjahr bei allen vier regionalen Bio-Messen unter dem Motto „90 Jahre biodynamisch – der Kurs in die Zukunft“ vertreten. Besonders attraktiv für alle Besucher ist dabei ein Gewinnspiel mit wertvollen Preisen. Der erste Preis ist ein VWM-Gutschein im Wert von 200 Euro sowie ein Demeter-Neuheiten-Korb mit innovativen Produkten der Demeter-Hersteller. Außerdem wird das neu erschienene Buch „Agrikultur für die Zukunft“, herausgegeben von der Sektion für Landwirtschaft am Goetheanum, verlost.

Zum Auftakt trifft sich die Branche zur BioWest am 30. März  in Düsseldorf. Die biodynamische Gemeinschaft präsentiert sich auf dem orange leuchtenden Teppich in Halle 14. Der Demeter Info-Stand E-09 bündelt die Handels-orientierten Angebote wie Demeter-Aktiv-Partner (DAP), Verpackungs- und Werbematerialien (VWM)  inklusive Jubiläumsausstattung sowie Verbandsinformationen. „Demeter-Neuheiten mit Produkten von Taoasis, Holle, Spielberger, ErdmannHauser, Bingenheimer Saatgut und den beerenbauern inspirieren zur Abrundung des Angebotes in den Naturkostfachgeschäften.

Die Übersicht zu den Ausstellern im Demeter-Bereich und weitere Demeter-Mitglieder bei der BioWest gibt es hier.

Weiter geht es dann am 6. April in Berlin mit der BioOst. In Halle 25 ist der Demeter-Info-Stand A-26 wieder mit DAP, VWM sowie Verbandsmaterialien vertreten. Mit am Stand dabei sind Living Designs mit ihrem vitalisierten Wasser.

Die Übersicht zu den Ausstellern im Demeter-Bereich und weitere Demeter-Mitglieder bei der BioOst gibt es hier.

Für den Fachhandel ist das Marketing-Konzept Demeter-Aktiv-Partner (DAP) mit inzwischen rund 600 Nutzern von besonderer Bedeutung. Vor Ort in Berlin und in Düsseldorf können sich Partner und Interessenten über das ganze Spektrum der Vorteile austauschen: Vergünstigungen beim Einkauf von Verpackungsmaterialien, Grundversorgung mit dem Demeter Journal, Gewinnspiele, Genussabende oder Schulungen. Sowohl die Kundenzeitschrift Demeter Journal als auch das Fachmagazin Demeter Journal Handel  liegen natürlich am Demeter-Gemeinschaftsstand bereit.

Demeter präsentiert sich bei den regionalen Fachmessen als biodynamische Markengemeinschaft. Für den Handel wird so die besondere biodynamische Qualität sinnlich erfahrbar und pointiert kommunizierbar. Gerade damit kann sich der Fachhandel im Wettbewerb mit dem LEH differenzieren, ist der Demeter e. V. überzeugt.

Tags: 
BioOst
BioWest
BioFach
Messen
04.04.2014
Demeter bei BioWest und BioOst
Attraktives Jubiläums-Gewinnspiel für die Besucher

Der Demeter e. V. ist in seinem Jubiläumsjahr bei allen vier regionalen Bio-Messen unter dem Motto „90 Jahre biodynamisch – der Kurs in die Zukunft“ vertreten. Besonders attraktiv für alle Besucher ist dabei ein Gewinnspiel mit wertvollen Preisen. Der erste Preis ist ein VWM-Gutschein im Wert von 200 Euro sowie ein Demeter-Neuheiten-Korb mit innovativen Produkten der Demeter-Hersteller. Außerdem wird das neu erschienene Buch „Agrikultur für die Zukunft“, herausgegeben von der Sektion für Landwirtschaft am Goetheanum, verlost.

Zum Auftakt trifft sich die Branche zur BioWest am 30. März  in Düsseldorf. Die biodynamische Gemeinschaft präsentiert sich auf dem orange leuchtenden Teppich in Halle 14. Der Demeter Info-Stand E-09 bündelt die Handels-orientierten Angebote wie Demeter-Aktiv-Partner (DAP), Verpackungs- und Werbematerialien (VWM)  inklusive Jubiläumsausstattung sowie Verbandsinformationen. „Demeter-Neuheiten mit Produkten von Taoasis, Holle, Spielberger, ErdmannHauser, Bingenheimer Saatgut und den beerenbauern inspirieren zur Abrundung des Angebotes in den Naturkostfachgeschäften.

Die Übersicht zu den Ausstellern im Demeter-Bereich und weitere Demeter-Mitglieder bei der BioWest gibt es hier.

Weiter geht es dann am 6. April in Berlin mit der BioOst. In Halle 25 ist der Demeter-Info-Stand A-26 wieder mit DAP, VWM sowie Verbandsmaterialien vertreten. Mit am Stand dabei sind Living Designs mit ihrem vitalisierten Wasser.

Die Übersicht zu den Ausstellern im Demeter-Bereich und weitere Demeter-Mitglieder bei der BioOst gibt es hier.

Für den Fachhandel ist das Marketing-Konzept Demeter-Aktiv-Partner (DAP) mit inzwischen rund 600 Nutzern von besonderer Bedeutung. Vor Ort in Berlin und in Düsseldorf können sich Partner und Interessenten über das ganze Spektrum der Vorteile austauschen: Vergünstigungen beim Einkauf von Verpackungsmaterialien, Grundversorgung mit dem Demeter Journal, Gewinnspiele, Genussabende oder Schulungen. Sowohl die Kundenzeitschrift Demeter Journal als auch das Fachmagazin Demeter Journal Handel  liegen natürlich am Demeter-Gemeinschaftsstand bereit.

Demeter präsentiert sich bei den regionalen Fachmessen als biodynamische Markengemeinschaft. Für den Handel wird so die besondere biodynamische Qualität sinnlich erfahrbar und pointiert kommunizierbar. Gerade damit kann sich der Fachhandel im Wettbewerb mit dem LEH differenzieren, ist der Demeter e. V. überzeugt.