Zweite Demeter-Marketingtagung am 28./29. Oktober 2010

23.08.2010

Die Öffentlichkeit schaut immer genauer hin: Skandale und Diskussionen zeigen aktuell, dass Werte wie „klimaneutral, fair, regional, tiergerecht“ nicht mehr automatisch mit der Bioqualität gleichgesetzt werden. Es gibt verschiedene Ansätze, diese Kriterien mit den Produkten einer Marke zu verbinden: z. B. Klimaneutrale Produkte, Fair Zertifizierung, artgerechte Tierhaltung, Regionalvermarktung. Dieser Diskussion muss sich auch die Demeter-Gemeinschaft stellen.

Ganz herzlich laden wir Sie zu unserer zweiten Demeter-Marketing
tagung „Demeter: Mehr als nur Bio?!“ am 28. und 29. Oktober 2010 in Berlin ein.

Los geht es am Donnerstagabend mit einer Podiumsdiskussion zum Thema „Frauen machen Bio stark – starke Frauen schauen auf die Branche“. Auf dem Podium erwarten wir Doris Schröder-Köpf (Journalistin), Susanne Schoof (Demeter-Bäuerin), Manon Haccius (Alnatura), Barbara Scheitz (Andechser Molkerei), Rosi Weber (Biogarten), Heide Inhetveen (Forscherin) und Britta Steffen (Schwimmerin, Bio-Botschafterin). Am Freitag ist neben spannenden Vorträgen und Diskussionen zum Thema Mehrwerte und Marketing auch genug Zeit zum sich weiter austauschen und Kontakte knüpfen.

hier:

23.08.2010
Zweite Demeter-Marketingtagung am 28./29. Oktober 2010

Ganz herzlich laden wir Sie zu unserer zweiten Demeter-Marketing
tagung „Demeter: Mehr als nur Bio?!“ am 28. und 29. Oktober 2010 in Berlin ein.

hier: