Netzwerke gegen die Krise - Demeter-Marketingtagung

Netzwerke gegen die Krise - Demeter-Marketingtagung

01.09.2009

Das Thema Netzwerke als Strategie in der Krise steht im Zentrum der ersten Demeter-Marketingtagung am 26. und 27. Oktober. Um Marke und Marketing geht es in Vorträgen und Diskussionen. Kompetente Referenten - unter anderem Professor Dr. Ulrich Hamm von der Uni Kassel-Witzenhausen, Bernd Eberle von der Werbeagentur EBERLE in Schwäbisch Gmünd, Andreas Sommer von Weleda - sowie als Tagungsauftakt ein Impulsvortrag von Prof. Götz W. Werner, Gründer dm Drogerie-Markt und querdenkender Buchautor, versprechen spannende Impulse.
Mehr dazu lesen Sie hier

01.09.2009
Netzwerke gegen die Krise - Demeter-Marketingtagung

Das Thema Netzwerke als Strategie in der Krise steht im Zentrum der ersten Demeter-Marketingtagung am 26. und 27. Oktober. Um Marke und Marketing geht es in Vorträgen und Diskussionen. Kompetente Referenten - unter anderem Professor Dr. Ulrich Hamm von der Uni Kassel-Witzenhausen, Bernd Eberle von der Werbeagentur EBERLE in Schwäbisch Gmünd, Andreas Sommer von Weleda - sowie als Tagungsauftakt ein Impulsvortrag von Prof. Götz W. Werner, Gründer dm Drogerie-Markt und querdenkender Buchautor, versprechen spannende Impulse.
Mehr dazu lesen Sie hier