Praxis-Workshop für Gastronomie & Großküche

07.10.2010

Auf Grund einer Initiative von a´verdis, Demeter-Felderzeugnisse GmbH, Rapunzel Naturkost, Beutelsbacher und Lebensbaum bietet a´verdis (seit 20 Jahren Beratungsunternehmen für nachhaltige Lösungen in der Außer-Haus-Verpflegung) Seminare für den Gastronomiebereich zum Thema „Mehr Qualität mit Bio-Produkten“ an.

Die Nachfrage nach Bio-Lebensmitteln hat sich in Deutschland von einem Trend zur Normalität entwickelt. Auch immer mehr gastronomische Betriebe kaufen regelmäßig Bio-Lebensmittel ein und bieten den Gästen Bio-Speisen an. Langfristig Erfolg mit Bio haben aber nur solche Betriebe, die ihre Bio-Angebote mit einer besonderen Qualität verknüpfen – hinsichtlich Inhalt, Aussehen und Geschmack. Nur wenn die Qualität für den Gast spürbar wird, ist der Preis nicht mehr allein entscheidend für die Akzeptanz. Grundlage für eine sehr gute Speisenqualität ist zu aller erst hochwertige Rohware. Und hier gibt es auch im Bio-Markt spürbare Unterschiede.
Weitere Informationen finden Sie:

hier:
07.10.2010
Praxis-Workshop für Gastronomie & Großküche

Weitere Informationen finden Sie:

hier: