kotest: Bestnote für BEUTELSBACHER Demeter-Orangensaft - der beliebteste Saft der Deutschen!

03.11.2011

In der November-Ausgabe von Ökotest wurde als einziges Lebensmittel dieses Mal Orangensaft getestet. Es wurden 13 Orangensäfte aus Konzentrat und Direktsäfte analysiert. Unter den Direktsäften waren 3 in Bio-Qualität. BEUTELSBACHER Demeter Orangensaft landete unangefochten mit weitem Abstand auf dem Spitzenplatz der Bio-Direktsäfte. Wir freuen uns sehr über dieses beeindruckende Ergebnis, da wir bei Direktsaft kein Orangensaftaroma hinzumischen, wie es andererseits bei Säften aus Konzentrat gemacht wird.

BEUTELSBACHER bekam ein „sehr gut“. Somit bestätigt sich unsere Unternehmensphilosophie, dass die erstklassige Qualität der Produkte zu den entscheidenden Erfolgsfaktoren unseres Unternehmens zählt.

BEUTELSBACHER ist Garant dafür, dass faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Partnern und beste Qualität vom Rohstoff bis zum Getränk erreicht werden. Uns geht es schließlich um mehr Lebensqualität. Das ist nicht nur ein Slogan, sondern gelebte Philosophie auf allen Ebenen. Im Einklang mit der Natur soll die ganze Vielfalt von Obst und Gemüse ein wohlschmeckender Trink-Genuss werden.
www.beutelsbacher.de

03.11.2011