Dritte Demeter-Marketingtagung am 1./2. September 2011: Was bringt Demeter in die Zukunft?

29.06.2011

Ein Generationswechsel steht bevor: Pioniere der Biobranche sind seit 20 bis 30 Jahren im Geschäft und beschäftigen sich mit der Suche nach einem geeigneten Nachfolger oder geeigneten Modellen einer Geschäftsübergabe. Gleichzeitig verändern sich die Kommunikationswege immer rascher. An das Internet haben wir uns alle längst gewöhnt, durch mobilen Webzugang und die sozialen Medien sind wir mittlerweile immer intensiver und rund um die Uhr vernetzt. Was bringen wir in die Zukunft? Was bringt uns die Zukunft? Was erwartet die Gesellschaft der Zukunft von Demeter und der biodynamischer Kultur?

Wir laden Sie herzlich zur dritten Demeter Marketingtagung am 1. und 2. September 2011 auf das Weingut Janson Bernhard in Harxheim/Zellertal ein.

Nach der Vorabendveranstaltung am Donnerstag mit Sebastian Gronbach und einer Talkrunde „Generationswechsel gestalten“ geht es am Freitag weiter mit spannenden Referenten und Diskussionen zu Zukunftsthemen der Bio-Branche. Und natürlich ist wieder viel Zeit zum weiter austauschen und Kontakte knüpfen.

Programm mit Anmeldeformular finden Sie
hier: