Wichtigste Messe für den Norden Europas mit starker biodynamischer Präsenz

09.03.2011

Zur bedeutenden Fachmesse „Natural and organic products Europe“ am 3. und 4. April in London organisiert der Demeter e. V. wie seit Jahren schon einen attraktiven Gemeinschaftsstand.

So wird dem Fachpublikum aus ganz Nordeuropa biodynamische Qualität mit einem interessanten Produkt-Mix und kompetenten Ansprechpartnern vor Ort nahe gebracht. Die wichtige Informations-Plattform für den Handel kann an der hohen Bekanntheit von biodynamic im englischsprachigen Raum anknüpfen. Als für den Export bedeutende Demeter-Vertragspartner stellen ihre Waren in der englischen Metropole aus die Markenartikler Demeter-Felderzeugnisse, Viana Tofutown und Holle babyfood. Mit von der Partie sind zudem das Weingut Vignoble des 2 lunes aus dem Elsass sowie das italienische Weingut Azienda Agrobiodinamica Casale. Demeter Italien präsentiert alles Gute der mediterranen Küche wie verschiedene Olivenöle, Wein, Nudeln oder Aceto balsamico. Im Kosmetik-Bereich ist Demeter-Anbieterin Martina Gebhardt mit von der Partie.

Der Demeter e. V. ermöglicht es seinen Partnern, interessante Export-Märkte durch den Gemeinschaftsstand in London zu erschließen. Die bedeutendste Bio-Messe im nordeuropäischen Raum gehört seit fast zehn Jahren zu den wichtigen Pflichtterminen der biodynamischen Gemeinschaft.

09.03.2011
Wichtigste Messe für den Norden Europas mit starker biodynamischer Präsenz